Das

Team

Sarah Weiß

Service- und Verkaufsleitung

Sarah Weiß ist eure erste Ansprechpartnerin.

Matthias Kröger

Inhaber

Matthias Kröger ist Gastronom mit Leib und Seele. Seit über 20 Jahren schafft er Momente und Erinnerungen für die Menschen in und um Vechta. Er lebt und arbeitet nach dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ und so setzt er jede Idee, die sie für eine Veranstaltung haben, in die Tat um. Er ist der Kopf des Teams und nimmt jeden mit seiner Herzlichkeit und Gastfreundschaft für sich ein. 

Johannes Nordmann

Geschäftsführer und Küchenchef

Johannes Nordmann sammelte 15 Jahre in München bei „Feinkost Käfer“ Erfahrungen in der Küche und im Service. Mit diesem Erfahrungsschatz verwöhnt er sie mit seiner Spitzenküche. Egal ob bodenständig oder etwas ausgefallener, Johannes kocht nach ihren Wünschen und Vorstellungen.
Alle Speisen werden frisch vor Ort für sie zubereitet, wobei Johannes höchsten Wert auf den Geschmack und die Qualität der Gerichte legt.